zurück

Verkehr und Logistik » Limousinen- und Chauffeurdienst


Die Adresse der Firma LUXTRANSFER-Exclusive in Motion kann auf der Google-Karte und Navigation derzeit nicht angezeigt werden, da Sie der Verarbeitung von Cookies noch nicht zugestimmt haben. Bitte klicken Sie dazu in der oben angezeigten Einblendung für Cookies und Datenschutz auf den Knopf "AKZEPTIEREN UND SPEICHERN".

LUXTRANSFER-Exclusive in Motion

LUXTRANSFER-Exclusive in MotionAnsprechpartner: Herr Aleksej Vaks

Im Mediapark 8
50670 Köln

Telefon: +49 (0) 2234 / 682
Fax: +49 (0) 2234 / 532 6

REISEN WIE EIN KÖNIG.
Entspannt und sicher zum Meeting, Airport oder Charity Event in der Innenstadt – ein persönlicher Limousinenservice ist für den Erfolgsmenschen von heute beinahe unverzichtbar geworden. Statt im Stau zu stehen und sich über das Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer zu ärgern, vertraut er lieber seinem individuellen Chauffeur, der ihn schnell und diskret von A nach B bringt.
Natürlich bleibt dabei auch der Luxus nicht auf der Strecke. So bietet die Firma luxtransfer aus Köln exklusive Transfers mit Concierge-Service oder erlesener Verköstigung an. Im Innenraum des Mercedes-Benz S 350 AMG mit seinen edlen Ledersitzen fühlen sich Passagiere, die Wert auf stilvolles und gediegenes Ambiente legen, sofort wohl. Auf Wunsch verwirklicht das Unternehmen selbst ausgefallene Wünsche. Dabei konzentriert sich luxtransfer hauptsächlich auf deutsche Lifestyle-Metropolen wie München, Köln oder Berlin, steuert aber auch europaweit Ziele an.
Beliebt sind solch exklusive Fahrten aber nicht nur bei VIPs oder Businessmen. Auch als Teil einer Hochzeitseskorte, als zuverlässiger Eilkurier oder Medical- Service wird der Limousinenservice gern in Anspruch genommen.